Das Salzburger Heimatwerk ist auch Ausbildungsstätte für „Einzelhandelskauffrau-Textilhandel“ sowie „Mode und Bekleidungstechnik Damenschneiderei“. Wir freuen uns, dass sich unsere Anna seit wenigen Tagen „Gesellin“ nennen darf und mit gutem Erfolg ihre Lehrabschlussprüfung absolviert hat. Auch Eva konnte den ersten ihrer beiden Berufe bereits mit ausgezeichnetem Erfolg beenden. Anna Seywald verstärkt das Team seit 1. August und hat ihre Lehre ebenfalls bei uns begonnen. 

Uns ist wichtig dass wir den Lehrlingen die Liebe zum Detail und zur Tracht vermitteln. Eine profunde Ausbildung in der Schneiderei setzt auch eine kompetente Beratung im Verkauf voraus – deshalb hat sich die Doppellehre sehr bewährt.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb dich unter
office@salzburgerheimatwerk.at