Gatterer

Tradition schätzen & bewahren

Familienbetrieb Sporer

„Wer über 114 Jahre an etwas arbeitet, ist weit mehr als ein Experte, er ist in erster Linie Liebhaber“, sagt eine Familie, die es wissen muss. Seit 1903 ist es bei den Sporers eine Herzensangelegenheit, gute Brände, Liköre, Schnäpse und Punsch zu erzeugen. Der Familienbetrieb wird mittlerweile in der vierten Generation geführt und gilt weit über Salzburgs Grenzen hinaus als Garant für außergewöhnlichen, oft auch kreativen Genuss. Zahlreiche Kreationen aus dem Hause Sporer haben Kultstatus, man denke hier z.B. an die „Hausmischung“ – einen Kräuterbitter – oder den bekannten Original Sporer Orangenpunsch, der bereits 1927 aus der Taufe gehoben wurde. Abgefüllt werden die Köstlichkeiten in äußerst formschönen Flaschen mit nostalgischen Etiketten – ein optisch verlockendes Versprechen, das beim Genuss seine Erfüllung findet.
Badge_Store

weitere Spezialitäten

Kulinarik

„Weg von der Masse hin zu Klasse“, das ist auch der Anspruch, den wir selbst an unser kulinarisches Sortiment stellen. Und so finden Sie bei uns vor allem Produkte kleiner familiär geführter Betriebe.