Heimatwerk Team

Kompetent und engagiert

Kulturinstitution

Wir vom Salzburger Heimatwerk sind davon überzeugt: gelebter Teamgeist und ein wertschätzendes Miteinander sind das gesunde Fundament einer harmonischen Zusammenarbeit. Deshalb achten wir ganz bewusst auf ein Arbeitsklima zum Wohlfühlen! Unseren MitarbeiterInnen gefällts und so verwundert es nicht, dass einige von Ihnen sogar schon seit Jahrzehnten ihre berufliche Heimat in unserem Haus gefunden haben. Eine Philosophie, die auch bei unseren jüngeren Mitarbeiterinnen gut ankommt, und sie Tag für Tag zu großem Engagement motiviert.

Eines verbindet uns alle, nämlich die Liebe zum Beruf und die Begeisterungsfähigkeit für die Themen Tracht und Handwerk, sowie das gemeinsame Ziel unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis mit kompetenter Beratung zu bereiten!

Hildegund Schirlbauer

Fair und visionär

Geschäftsführung

Ich bin glücklich und dankbar, im Team mit unseren Kolleginnen unsere Salzburger Lebenskultur in so schöner und vielfältiger Weise präsentieren zu dürfen. Danke den Generationen von Stammkunden aus nah und fern, die sich in unserem harmonischen Miteinander wohlfühlen und immer wieder neue Heimatwerk-Fans mitbringen!

Stefan

Kaufmännische Leitung

Gabriela

Abteilungsleitung

Gertraud

Abteilungsleitung

Daniela

Abteilungsleitung

Renate

Verkauf

Claudia

Verkauf

Christine

Verkauf

Lisi

Verkauf

Lisa

Verkauf

Johanna

Verkauf

Marianne

Schneiderei

Theresa

Schneiderei

Anna

Lehrling

Andrea

Verkauf

Regina

Schneiderei

Abonniere unseren Newsletter!

Exklusive Angebote, Tipps und Neuheiten.