Partner

Danke für Ihre Unter­ stützung

Das Salzburger Heimatwerk pflegt seit einigen Jahren erfolgreiche Partnerschaften zu ausgewählten Salzburger Unternehmen. Mit ihren großzügigen finanziellen und ideellen Beiträgen unterstützen diese Partner unsere kulturellen Projekte. Und weil wir sie in all der Zeit schätzen gelernt haben, wollen wir sie auch Ihnen wärmstens weiterempfehlen!

Stiegl

Braukunst auf höchster Stufe.

Was verbindet das Salzburger Heimatwerk und die Traditionsbrauerei Stiegl? Ok, mit einer über 500 Jahre alten Geschichte können wir nicht aufwarten, aber dennoch haben wir viele Gemeinsamkeiten. Da wäre zum Beispiel der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen und Rohstoffen, oder der Anspruch Tradition mit Innovation zu verknüpfen und die Philosophie, Qualität vor Quantität zu stellen.

Salzburger Altstadt

Sinnlich.Genuss.Erlebnis.

Das Salzburger Heimatwerk liegt im Herzen der Salzburger Altstadt. Ein Standort, den wir überaus schätzen, denn er beschert unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis. Hier pulsiert das Leben, hier flanieren Menschen gemütlich über historische Plätze und an jedem Eck gibt es etwas Neues zu entdecken!

Kulinarium Salzburg

Integration mit Geschmack.

Das Kulinarium Salzburg hat sich das Motto „…Integration mit Geschmack“ mit viel Erfolg an die Fahnen geheftet. Ein Leitspruch, der auch uns mundet, und das in zweierlei Hinsicht: Erstens hilft dieses Projekt des Diakoniewerks jungen Menschen mit Behinderung oder Lernschwierigkeit dabei ihren selbstbestimmten Platz in der Arbeitswelt zu finden und zweitens kredenzt das Kulinarium Salzburg einfach sagenhaft gute Gerichte!

Unternehmer mit Herz

Ein Netzwerk für Unternehmer der Altstadt Salzburg

Über 30 Unternehmer in der Altstadt Salzburg aus verschiedenen Branchen suchen gemeinsam den offenen und ehrlichen Gedankenaustausch. Diverse Aktionen stärken das „Miteinander“ das ganze Jahr über und forcieren eine wertschätzende Zusammenarbeit.  

Abonniere unseren Newsletter!

Exklusive Angebote, Tipps und Neuheiten.