Hochleitner

Kulinarik im Salzburger Heimatwerk

Schokoladiges aus Tamsweg

Qualität & Nachhaltigkeit

Hochprämierte Schokolade aus nachhaltig angebautem Kakao: “Ohne Leidenschaft wäre es nur Schokolade.” “Schokolade – die Frucht mit über 1000 Aromen.” Was ist drin in Hochleitner Produkten? Natürlich Lungauer Biomilch, echter Lungauer Bienenhonig, frisches Schlagobers, feinste Teebutter, Vanilleschoten aus Tahiti, Edelschokoladen bis 88 % Kakaoanteil, Spirituosen von heimischen Brennern wie Lungauer Whisky, Lungauer Wildkirsche.

In der Adventzeit wird im Salzburger Heimatwerk unser Sortiment an Hochleitner-Köstlichkeiten immer aufgestockt. Früchtebrot, Wafferltorte, Kekse in allen Variationen, Lebkuchen und Co lassen uns dann das Wasser im Munde zusammenlaufen!

Übrigens: Hochleitner wurde von Gault Millau als Café-Konditorei des Jahres für besondere Verdienste um die österreichische Kaffeehauskultur ausgezeichnet!!

Badge_Store

weitere Spezialitäten

Kulinarik

„Weg von der Masse hin zu Klasse“, das ist auch der Anspruch, den wir selbst an unser kulinarisches Sortiment stellen. Und so finden Sie bei uns vor allem Produkte kleiner familiär geführter Betriebe.