Reisetbauer

Reisetbauer

Der Meisterbrenner aus Axberg

Hans Reisetbauer

Im Herzen Oberösterreichs, umgeben von Apfel- und Birnenbäumen, dort wo Obstbau zur Tradition gehört, liegt das Gut der Familie Reisetbauer. Im Laufe der Zeit hat sich der Schwerpunkt verlagert von dem traditionellen landwirtschaftlichen Betrieb zu einer der modernsten Brennerei Österreichs.

Seit 1956 ist der Hof im idyllischen oberösterreichischen Axberg, ganz in der Nähe von Linz, im Besitz der Familie Reisetbauer. Hans Reisetbauer leitet heute den Familienbetrieb – und das mit sehr großem Erfolg. Seine Brände zählen zur internationalen Elite. Genuss möchte er produzieren und nicht einfach einen scharfen Schnaps. Beweis für seine Qualität ist die neuerliche Auszeichnung durch den Österreichischen Gourmet-Führer Ala Carte zum Schnapsbrenner des Jahres 2009.

Die Qualität des Obstes macht die Qualität des Fruchtbrandes aus. Deshalb kommt bei Hans Reisetbauer nur das Beste in die Flasche!

Badge_Store

weitere Spezialitäten

Kulinarik

„Weg von der Masse hin zu Klasse“, das ist auch der Anspruch, den wir selbst an unser kulinarisches Sortiment stellen. Und so finden Sie bei uns vor allem Produkte kleiner familiär geführter Betriebe.